mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    könntet ihr jetzt freundlicherweise das Spammen einstellen, sonst komm ich mit der Bratpfanne } *böse Whitey, Ifrit und Vash anguck*grrr*
    (hoffentlich funktioniert der Smilie so...

Zitat Zitat

@Thema Streik
    Cunner, ich sehe es ganz und gar nicht so. (das hatten wir ja eben auch schon in msn)
    In Hessen streiken momentan die Studenten, weil für Längerstudierende eine imanse summe pro Semester fällig werden soll, sowie die regulären Studeinbeiträge erhöht werden sollen. Und von dem geld sehen die Universitäten nichts! Das soll alles in die Landeskasse fließen! Deswegen streiken wir nun. Auch, wenn ich gegen diese Form des Protestes bin, denn damit schneiden sich die Studenten selbst ins Fleisch...
    Jaja ich weiß, ich wollte nur ein paar polemische Phrasen hier reinbringen, damit hier mal was schwung rein kommt, gerade wo ja hier so viele Studenten sind. Studiengebühren sind imo OK, gerade für sehr lange studierende Studenten, die nichts leisten, nicht wissen, was sie machen sollen und einfach studieren.
    Alles selbstredend unter der Prämisse, dass die GEbühren den Studenten zu gute kommen, also die Universitöäten das GEld bekommen und nicht der Staat bzw. das Land, die damit nur ihre defizitären Haushalte aufbessern. Es ist ja nciht so, dass Studenten nichts bekommen würden, als Student hat man viele Vergünstigungen (die wie ich höre alleridngs neben der Erhöhung der GEbühren mit abgebaut werden sollen °_O). Außerdem gehen die Hochschulen hierzulande alle imer mehr kaputt, die Qualität der Lehre nimmt ab, das Material wird nicht erneuert etc. Die Unis können das Gelnd also ziemliuch gut gebrauchen. Wie kommt es, dass die Privatunis die besten sind, und auch in den USA ist es Gang und Gäbe mit den Studiengebühren. Sicher - sie soltlen hier nicht so hoch sein, dass man sich das Studium nur als gut Betuchter leisten kann, aber sie würden helfen.

@Ifrit: schöne Schule hast du da!

Sig aus, Cunnerchen! }
    Geändert von ZeroSizta (05.11.2003 um 21:25 Uhr)

Stichworte